zur Person - Rechtsanwalt Uwe Klinzmann - Lünen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zur Person

(Foto erstellt durch Bildnis Fotostudio - Gabriele Protze)

Ich bin 1966 am Niederrhein geboren, absolvierte nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Industriekaufmann (Unilever-Konzern) mein Studium an der Ruhr-Universität in Bochum. Ich bin seit dem Jahre 1996 als Anwalt zugelassen und erhielt im Jahre 2002 die Berechtigung, die Bezeichnung als Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen. Seit Juli 2015 befindet sich mein Kanzleisitz in den Räumlichkeiten der "Alten Kaffeerösterei" in Lünen. Zuvor war ich insgesamt 18 Jahre als Sozius (Mitgesellschafter) in Lünen und Unna anwaltlich tätig. Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltverein e.V. und im Anwaltverein Dortmund e.V..

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü